Über Mich

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Schön, dass ihr hierher gefunden habt.


Mit viel Freude und Liebe möchte ich hier mit euch teilen, was ich so an (hoffentlich) kreativen Dingen verwirkliche. Sicherlich werde ich kaum das Rad neu erfinden und es gibt bereits sooo viele schöne DIY-Blogs, dass man sich fragen darf, warum nun auch noch dieser hier existiert. Aber ich liebe die persönliche Note eines jeden handgefertigten Stücks, denn genau um diese geht es dabei ja auch. Wie es in der Natur der Sache liegt, ist diese Note bei jedem Menschen anders. So hoffe ich, dass ihr auch in meinem Blog die ein oder andere so vielleicht noch nicht entdeckte Inspiration finden könnt.

Deshalb richtet sich mein Blog an alle, die gerne die Dinge selbst in die Hand nehmen und vielleicht auch mal verschiedene Sachen/Techniken/Ideen miteinander kombinieren möchten, ausprobieren und neu entdecken wollen.

Aber auch wenn ihr vor allem selbstgemachte Dinge (wie Deko und Accessoires) mögt und ihr sie euch vielleicht einfach nur anschauen wollt oder euch inspirieren lassen wollt, findet ihr hier bestimmt etwas.

Mit meinen kleinen (und hoffentlich verständlichen! ;) ) Anleitungen möchte ich euch hier auch zeigen, wie ich manche Dinge zusammengewerkelt habe. Für die erfahrenen Selbermacher unter euch sind sie vielleicht hier und da etwas kleinschrittig – aber wenn ich mich an meine Anfänge erinnere (das war ein schleichender Prozess), dann haben gerade solche detailliert bebilderten Anleitungen mir sehr geholfen, ein Gefühl für die Dinge, die man da eigentlich macht, zu bekommen. Ein Profi bin ich auch selbst ganz bestimmt nicht und durchwühle (fast täglich, muss ich gestehen) das Internet immer weiter nach Ideen und Anleitungen, deren Ergebnisse ich hier liebendgern mit euch teilen möchte.

Angefangen hat meine Nähfreude mit einer zu kürzenden Gardine irgendwann im Jahre 2012. Ich wollte dafür einfach nicht irgendeinen Nähservice in Anspruch nehmen und dachte mir – das kannst du selbst! Also ran an die langvergessene Nähmaschine... und es war um mich geschehen. Irgendetwas ist dabei in meinem Kopf passiert und ich wollte auch andere Sachen selber machen (als Frau natürlich vorzugsweise Handtaschen...), weil mein Geschmack jenseits dessen liegt, was man so in Läden kaufen kann (ehrlich: Wo kann man schon viele Sachen kaufen, die einen lila-schwarzen-Goth-Hauch mit einer kleinen Portion Kitsch verbinden, der nicht aus Totenköpfen besteht? ;) ).

Seit dem 1. Oktober 2015 wird nun fleißig geblogt – und durch euch wird alles noch lebendiger!

Also: Wenn euch gefällt, was ihr hier findet und ihr vielleicht noch ein klitzekleinwenig mehr erfahren wollt, dann wollt ihr mir ja vielleicht auch bei Facebook folgen?

Außerdem gibt's alle kreativen Posts und mehr auch bei Pinterest zum anpinnen. Auch da wird sich in Zukunft noch einiges mehr tun.

Wenn ihr lieber einfach nur dem Blog folgen wollt, dann könnt ihr das bei Bloglovin‘ tun oder auch einfach und ohne Schnickschnack per E-Mail (dazu könnt ihr eure E-Mail-Adresse rechts am Rand im entsprechenden Feld eingeben).  

Ich freue mich total über jeden von euch, der hierhergefunden hat! Sogar noch mehr, wenn ihr euch entscheidet mich irgendwie wissen zu lassen, dass ihr gern zu meinem Blog zurückfinden werdet. :)

Liebe Grüße
Beccy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...