Freitag, 8. Januar 2016

Ab dem 15. ist hier "Alles für die Katz"

Oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je oh je ! Ihr Lieben... - ich bin ganz aufgeregt! Merkt man gar nicht, oder? Denn - wie der Titel auch schon sagt: Ab dem 15.1. startet


Was das sein soll? Das erfahrt ihr hier im Post. :)

Alles neu macht der Januar, manchmal. Jedenfalls habe ich es Anfang Januar schonmal angedeutet... Und jetzt ist es so weit!

Wenn ihr öfters hier rein schaut, dann sind euch sicherlich schon meine beiden "Gehilfen" auf den Fotos aufgefallen. Ich bin ja doch ein wenig katzenaffin... also so ganz dezent. Leicht. Ok, vielleicht auch etwas mehr.

Der Gatte (zum Glück auch überaus katzenaffin) und ich teilen uns die Wohnung nämlich mit zwei Katzen - stinknormale EKH-Hauskatzen aus dem Tierheim, aber natürlich die süßesten Miezen von Welt! Klar, oder? ;)

Da gibt's einmal den "dicken" Kater Jamie, der ja auch so freundlich war für das Alles für die Katz - Logo Modell zu liegen...


...und die "kleine" Katze Cersei.


Die beiden sind Findlinge und Wurfgeschwister und bei uns seit ihren Welpentagen, nachdem sie mit (geschätzten) 12 Wochen an uns vermittelt worden sind. Ich wusste zwar schon damals, dass es nicht unbedingt besonders klug ist, Katze & Kater als Wohnungspärchen zusammen zu halten - aber die Hoffnung, dass sie sich als gemeinsam aufgewachsenes Geschwisterpaar trotzdem gut miteinander verstehen wurde nicht enttäuscht. Manchmal fliegen hier beim Raufen die Fetzen oder sie jagen sich (meistens allerdings spielerisch) gegenseitig durch die komplette Wohnung, aber sie können auch ganz liebe Schmusekätzchen sein, wie dieser Handy-Schnappschuss beweist. :)


Jedenfalls...Ich schweife ab. :)
Eigentlich wollte ich doch darauf aufmerksam machen, dass ich bei meiner Freude an Linkparties immer mal wieder eine zum Thema Katzen gesucht habe, aber nie gefunden. Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd zum Suchmaschinebenutzen - aber Elefanten, Füchse, Eulen und alle möglichen Trendtiere oder Tiere allgemein findet man. Nur keine Katzen! Wir Katzenmenschen sind ja doch immer etwas speziell. ;)

Da dachte ich mir: Mach's eben selbst!
Und hier ist sie dann also ab dem 15. Januar: Die "Alles für die Katz" - Linkparty!

Schon seit den Anfängen meiner Blogger-Zeit (also sage und schreibe seit Oktober 2015... *lach*) habe ich immer mal wieder daran gedacht, diese Linkparty zu fabrizieren. Allerdings nie so richtig "getraut". Es gibt wohl kaum etwas blöderes, als sich total über etwas zu freuen und ganz aufgeregt zu sein... und dann interessiert's keinen. Jetzt mache ich es einfach und hoffe das beste und glaube einfach daran, dass es noch ganz viele andere verrückte Katzenmenschen da draußen in den Weiten des Internets gibt, die sich hier verlinken möchten! *Däumchendrück*

Also... wenn ihr zu diesen Menschen gehört (oder vielleicht auch einfach nur nett sein wollt ;) ) dann macht bitte, bitte fleißig "Werbung"! :)

Wenn ihr möchtet, dann verlinkt diesen Beitrag, oder schaut auf meiner Facebook oder Instagram-Seite vorbei - dort findet ihr auch etwas zum Teilen. Gerne wird auch unter dem Hash-Tag #AfdKLinkparty alles gesammelt, was nicht in Blogs zusammenkommt.

Die Seite zur Linkparty ist auch seit heute online und ihr findet sie HIER. Dort gibt's auch noch ein wenig mehr an Infos, wie das alles so gedacht ist, Buttons zum mitnehmen... und so weiter.

Geplant ist erstmal ein monatlicher Turnus; mal sehen, ob mehr oder weniger erforderlich sein wird.

Für die erste Party ab dem 15. Januar gelten auch noch besondere "Regeln":
Eigentlich soll euer verlinkter Post (einer, oder mehrere - Blog, Facebook-Seite, whatever...) aus dem aktuellen Zeitraum sein - hieße in diesem Fall vom 15. Januar bis zum 14. Februar gepostet worden sein. Zum Einstieg aber ist es völlig egal, wie alt oder frisch euer Beitrag ist. Hauptsache, das Thema stimmt! Ob also von gestern, aus dem letzten Jahr, oder auch von vor drei Jahren... - völlig wumpe. Immer her damit! ;)

Und jetzt drücke ich weiterhin die Däumchen, dass sich unter euch Begeisterte finden, die hier gerne mitmachen möchten!

Heute in einer Woche wird die erste Sammelparty gestartet... - oh, es ist soooo aufregend!!!

Aufgeregte, aber liebe Grüße
Beccy


.............................................
Gleich mal verlinkt bei der Linkparty-Sammlung vom Schnittchen und weil ich mich so ganz aufgeregt auch sehr auf den Start freue auch beim Freutag - was hoffentlich ok so ist. Ist ja doch nicht nur ein dezenter Hinweis auf eine Linkparty... sondern ein sehr fetter. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...