Blogrolle

Da ich keine Wertung vornehmen möchte, weil ich alle hier erwähnten Blogs/Seiten selber gerne lese, findet ihr hier schöne und interessante Links alphabetisch sortiert:

Craftpassion
Eine englischsprachige Sammlung von DIY-Projekten in einer unglaublichen Hülle und Fülle

greenfietsen
Noch so eine Taschenverrückte wie meinereiner

HopefulHoney
Ebenfalls englischsprachig, viele schöne Häkelanleitungen

Mamas Kram 
Schöne Nähprojekte und anderes, schönes Selbstgemachtes

Molly’sMeanderings
Wieder in Englisch, viel zum Thema quilten; besonders das Mugrug Tutorial habe ich schon oft umgesetzt

Nur noch…
Tolle und sehr vielfältige DIY-Projekte und hinreißende Texte

Pattydoo
Der Blog, mit dem ich vieles beim Nähen gelernt habe

Pech & Schwefel
Hübsche Ideen in einigen Posts und mit „Packendes“ eine schöne Sache geschaffen

StitchPunk
Der Blog zur Urban Threads Seite – kann man nicht erklären ;)

Verfliest und zugenäht
Schöne Ideen und Anleitungen zum Nähen und Häkeln

We do
Vielseitige und wunderschöne DIY-Projekte, Rezepte zum backen & kochen, Handarbeiten, ...

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das liebe Kompliment! Das Wort "hinreißend" höre ich nicht oft in Verbindung mit mir :-D Liebe Grüße, Ronja Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, naja... ich kann ja "nur" deinen Schreibstil beurteilen - und den mag ich. ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...