Freitag, 1. Januar 2016

Alles neu macht der Mai – äh… Januar!

Euch allen sei ein glückliches, gesundes, wünscheerfüllendes und kreatives Jahr 2016 gewünscht!

Neues Jahr, neues Aussehen – neues Jahr, neues Sew Along – neues Jahr, neues Projekt!

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf das Jahr mit euch. :)






Neues Jahr, neues Aussehen!

Dem ein oder anderen könnte schon aufgefallen sein, dass es kleine Veränderungen am Aussehen des Blogs gab. Nach nun „schon“ sage und schreibe drei Monaten Blogger-Leben war ich mit dem ursprünglichen Design nicht mehr völlig zufrieden. Man lernt ja noch und versucht alles etwas strukturierter und übersichtlicher zu gestalten, während man erst in der Praxis feststellt, wie alles wirklich läuft (und man sich viele der ahnungslosen, theoretischen Überlegungen von vorher in die Haare schmieren kann…).


Also eine neue Schrift eingestellt, ein neues Bild für den Titel gezaubert – und schon fühlt man sich besser! Das ist wie der Frisörbesuch für uns Mädels. ;)
Ein paar Kleinigkeiten werde ich im Laufe der nächsten Tage und Wöchelchen auch noch anpassen, denke ich.

Gefällt’s euch bisher?


Neues Jahr, neues Sew Along!

Ok, eigentlich ist es ja mein erstes Sew Along… aber auch das erste ist neu, obwohl's kein altes gibt, nicht wahr? Bei Katharina mit dem grünen Fahrrad startet heute ein tolles Taschen Sew Along für das ganze Jahr 2016 – eine super Idee. Ich liebe Taschen! Alle lieben Taschen! Oder? Doch, doch, bestimmt. Wehe jemand widerspricht! ;)


Jedenfalls MUSS ich da mitmachen bei dem ein oder anderen Monat. Für Januar, März, April (für den ganz besonders!), August und sogar November habe ich schon Ideen im Kopf. Auf die Umsetzung dürfen wir dann wohl alle sehr gespannt sein. Ich bin schon ganz hibbelig!!!

Mehr Infos dazu gibt es bei greenfietsen.de

Macht ihr auch mit?


Neues Jahr, neues Projekt!

Oh ja. Hach – hier bin ich ganz, ganz aufgeregt. Seit einiger Zeit spukt es mir im Kopf herum, jetzt ist es bald so weit. Hin und her habe ich überlegt, hier getestet dort getestet, so oder doch anders, schwarz weiß oder Farbe, Kreis oder Quadrat… Ich mag noch gar nicht sooooo viel verraten, eigentlich. Aber bald geht’s auch offiziell los! :)
Kleine technische Schwierigkeiten wollen noch behoben werden, aber dann geht’s (wenn bitte, bitte alles gut läuft – drückt bitte ganz dolle die Daumen!) zum 15. Januar an den Start! Ein kleiner Teaser: Es wird einen Button geben! Unser Kater war so freundlich, dafür Modell zu liegen...




Seid ihr jetzt ein bisschen neugierig?


.................................................

Weil heute Freitag ist und ich mich über alles oben erwähnte freue, geht’s ab zum Freutag!

Für die Neujahrs-Grafik habe ich mich übrigens mal wieder bei Freepik bedient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...