Montag, 14. Dezember 2015

Weihnachts-Freebie Printables für die Geschenktüten

Gestern habe ich schon wenige Stunden nachdem der Weihnachtstütenpost online gegangen ist eine ganz liebe E-Mail von einer Leserin erhalten, die mich auf eine Idee gebracht hat! Da sie selbst mit der Bildbearbeitung nicht zurechtkommen würde bat sie mich ganz lieb darum, ob ich ihr nicht die Geschenktüten-Bilder als Freebie zusenden könnte. Habe ich doch glatt gemacht – und mir gedacht, dass ich dann ja auch gleich hier die Tüten-Deko als Printables anbieten könnte…

Gedacht, getan! Deshalb gibt’s heute und hier ein bisschen weihnachtliche Tütendeko zum herunterladen für euch.








Erstmal natürlich die beiden Bilder, die ich auch im Weihnachtstüten-Post verwendet habe. Dann aber auch noch drei weitere, die ich noch zusammengestellt habe, um sie auch auf weiteren Tüten verwenden zu können.

Herunterladen könnt ihr die PDF-Dateien, indem ihr einfach auf die Bilder klickt. Auf ein DIN A4 Papier gedruckt könnt ihr sie dann in der passenden Größe für die C4-Umschlag-Tüten zurechtschneiden.

Wenn ihr euch jetzt freut und mir im Gegenzug vielleicht unten ein kleines Dankeswort im Kommentar da lasst, dann freue ich mich gleich auch wieder! ;)

Bitte beachtet, dass die Dateien nur für den privaten Gebrauch bestimmt sind! 

Noch etwas Urheberrechtliches: Die Weihnachts-Sticker sind nicht von mir selbst entworfen, sondern stammen von Freepik.com. Ich habe lediglich die Collage zusammengestellt.

Eine abschließende Bitte noch: Solltet ihr die Freebies weiterempfehlen wollen, dann seid so lieb und gebt nicht einfach nur den Download-Link weiter, sondern verweist auf diesen Post hier und meinen Blog. Dankeschön!


So, und jetzt aber viel Spaß beim Tütenbasteln! :)



 Weihnachtstüte 1
Weihnachtstüte 2
Weihnachtstüte 3
Weihnachtstüte 4
Weihnachtstüte 5


.................................................
Dieser Post hat euch inspiriert und ihr habt selbst eine weihnachtliche Geschenktüte gebastelt und verziert?

Dann zeigt her eure Werke und verlinkt euren eigenen Blogbeitrag oder auch euren Social-Media-Post gleich hier:

(Mehr Infos zur Linkup-Möglichkeit gibt’s hier.)



Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für das Freebie, das kam genau richtig, jetzt muß ich nicht mehr überlegen wie ich heuer einpacke.
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika,
      schön, dass es so genau gepasst hat! Freut mich. :)
      Liebe Grüße zurück und schöne Feiertage!

      Löschen
  2. Super süß, hab sie heute für meine Koleginnen nachgebastelt, soooooo schön!
    Vielen Dank und schöne Feiertage
    Wünscht Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh da werden die Kolleginnen sich aber hoffentlich freuen!
      Dir auch schöne Feiertage - und gleich einen guten Rutsch. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...