Dienstag, 29. Dezember 2015

Mein 12tel Blick 2016

Seitdem ich meine neue Kamera habe packt mich ja die Fotolust. Deshalb möchte ich auch beim 12tel Blick - Fotoprojekt mitmachen, über das ich in diesem Jahr zufällig auf einem anderen Blog gestolpert bin (leider weiß ich nicht mehr wo das war...).

Die Idee ist so schön wie simpel: Man sucht sich einen schönen Ort / ein schönes Motiv aus und hält in 12 Bildern Monat für Monat im selben Bildausschnitt Veränderungen oder bei Außenmotiven auch den Verlauf der Jahreszeiten (und vieles mehr) fest. Auf Tabea Heinickers Blog, die dieses Projekt seit 2013 führt, könnt ihr noch viel mehr dazu nachlesen und auch ihre schönen 12tel Blicke vergangener Jahre sehen – und natürlich auch andere schöne Bilder.

Los ging’s hier bei mir als Wald-und-Wiesen-Spaziergang-Mensch mit der Suche nach einer schönen Gegend und einem schönen Bildausschnitt in der Natur...


Mein 12tel Blick ist umgezogen! Ihr findet ihn nun unter DIESEM Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...