Freitag, 2. Oktober 2015

Teaser: Erste Nähanleitung ~ First Sewing Tutorial

Um es ein bisschen spannend zu machen (und weil ich selber ganz hibbelig bin...) zeige ich euch hier mal einen kleinen Teaser: Das Titelbild zu meiner ersten Nähanleitung!
Wenn nicht noch etwas total in die Hose geht, dann veröffentliche ich die komplette Anleitung am nächsten Dienstag. Vielleicht freut sich ja jetzt schon der/die ein oder andere mit mir. ;)

This is just a little teaser I like to show to you to crate some excitement (and because I am absolutely jittery...): The picture title of my first selfmade sewing tutorial! 
Under the premise nothing bad is going to happen I will publish the whole tutorial on next Tuesday. Maybe one or two of you are excited now with me. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...